Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet? Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

#11183183  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

Interessanterweise habe ich zuletzt viel Oasis gehört, „Standing On The Shoulders …“ und eben „Be Here Now“ (die Special Edition mit den 3 CDs).

Ich finde das Album nicht schlecht, mag die vielschichtige Produktion, die Gitarrensounds und besonders die Up -Tempo Sachen.

Bestes Stück ist der Opener, auch sonst gibt es viel Gutes, aber an die Klasse von Whatever kommt letztlich nichts ran. Auch finde ich bei Oasis immer den Gesang recht eintönig.

Von mir bekommt das Album 3 1/2  Sterne, aber auch die kanonisierten Vorgängeralben sind für mich eher **** als *****. Schon sehr gut, aber auf Albumlänge doch nicht ganz magisch.

 

--