Antwort auf: Jazz Reissues

#11178887  | PERMALINK

imernst

redbeansandricedanke dir, von Stabbins, Ashbury und dieser LP hatte ich bis eben in der Tat noch nicht gehoert! Ich denke man muss nachsichtig sein, das sind ja beides wohlmeinende Quellen aus zweiter Hand – und uns fehlt auch noch eine (die drei alten + vario, stabbins, wachsman, icp, kowald fmp + ?), die natuerlich im Prinzip auch unveroeffentlicht und von Peter Kowald sein koennte…

Eventuell kennst Du Larry Stabbins von seiner Zeit bei der Gruppe Working Week?  Womöglich ist die neunte die Sun Ra welche auf dem Bild zu sehen ist. Da ja die Joe McPhee noch nie erhältlich war, glaube ich das die dort zu sehenden Cover schon die CDs sind bzw. repräsentieren!? Sind alle gleich groß – oder es sind die „Druckvorlagen“ Diese Sun Ra wäre aber sozusagen eine Enttäuschung. Aber wie Du schon sagst sind die Quellen sicherlich wohlmeinend aber deren Infos sind deswegen nicht 100%. Obwohl Ken Vandermark wohl etwas mehr als nur eine Bekanntschaft mit John Corbett verbindet. Und bei unveröffentlicht kann es sich einfach um ein Missverständmiss handeln. Oder es sind zwei CDs mit bislang unbekannten Titel der nämlichen Peter Kowald Quartet Sesson. Oder…  Abwarten und Tee oder Wein trinken.

--