Antwort auf: Jazz Reissues

#11178865  | PERMALINK

imernst

redbeansandricehab mir gerade den Instagramm Post von Vandermark angesehen, dort stehen die ICP compilation, dieses Wachsmann Album, dieses von Peter Kowald (also nicht „unreleased“ – vielleicht kommt noch was anderes?), eine Platte von Christmann Vario, die ich weder zuordnen noch entziffern kann – sieht eher nicht wie eins der Covers aus, die man online findet, also vielleicht was neues, und eine weitere Platte, die ich nicht zuordnen kann…

Die Christmann hat den Titel Vario 34-3. 34 und 34-2 gibt es schon auf CDR. Die Besetzung der beiden CDs ist: Alexander Frangenheim, Christian Munthe, Günter Christmann, Mats Gustafsson, Paul Lovens, Thomas Lehn. Diese Aufnahmen stammen von aus dem Forum Kesselhaus in Hannover. Da damals an zwei Tagen gespielt wurde könnte es sein das die CD von diesen Konzerten stammt. Ist natürlich Spekulation.

Bei dem Cover welches Du nicht (er)kennst (ich vermute mal das es das ist) sind so kleine Männchen abgebildet. Dies ist eine BEAD LP mit Larry Stabbins (sax) und Roy Ashbury (perc.). Der Titel ist „Fire without bricks“. Die kommt mir ins Haus. Und wieso die schreiben „unveröffentlichte Kowald“ wobei man dann das Cover der FMP gezeigt bekommt…  ICP, Wachsmann und Christmann werde ich dann auch bestellen müssen/wollen.

zuletzt geändert von imernst

--