Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

#11178693  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

gipettoDer Faden geht ab wie Schmidts Katze und ich habe selbst den Bandnamen noch nie gehört…

mozza

gipettoDer Faden geht ab wie Schmidts Katze und ich habe selbst den Bandnamen noch nie gehört…

Die Band macht eher sanfte, melodische und harmonische Musik. Nix für dich also!

Nun verschreck ihn doch nicht gleich. Steve McQueen sollte man sich echt mal zu Gemüte geführt haben. Auch wenn man es danach nie wieder tun sollte. Ein Fehler ist es nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein