Antwort auf: Jazz Reissues

#11177609  | PERMALINK

imernst

gypsy-tail-windDanke noch, verspätet, für die Choice-Empfehlungen @soulpope! Noch eine Wien betreffende Frage, aber vermutlich für @imernst, oder wer erwähnte hier die Koglmann-Reissues von Black Monk? Ich kann leider mit der Suche mal wieder nichts finden – hörte gerade, dass das CDRs seien, die als CDs verkauft werden – stimmt das?

@gypsy-tail-wind Ja die Black Monk CDs könnten auch CDRs sein. Habe sie mir eben genauer angesehen und zumindest die Oberfläche sieht danach aus. Ob es sich aber mit Sicherheit um CDR handelt kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Bin bezüglich der technischen Aspekte der digitalen Tonträger kein Experte. Selbst nachdem ich nun sehe das es sich wahrscheinlich nicht um CDs handelt bin ich froh das diese zwei Wiederveröffentlichungen erschienen sind. Und genauso empfinde ich bezüglich der hoffentlich bald erscheinenden zwei neuen Editionen bei Black Monk Records.

Zu den Choice gebe ich auch noch eine – Joanne Brackeen – Empfehlung: https://www.cdjapan.co.jp/product/UVPR-31009

--