Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

#11177485  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

pipe-bowl

onkel-tomHab ich Tomaten auf den Augen oder hat tatsächlich noch niemand „Life Of Surprises“ gelistet?

Die Aufgabenstellung war doch, die besten 20 und nicht irgendwelche Tracks zu listen, oder habe ich da jetzt etwas gründlich missverstanden?

Genau das war die Aufgabenstellung. Wie bisher immer in diesen Umfragen. Mega cool, dass du dich jetzt auch daran halten willst!  Bisher hatte dich das ja nicht die Bohne gekümmert.

--

mad as martl can be