Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

#11177393  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wow, bin schon ganz aufgeregt, meine erste Prefab Sprouts Liste steht kurz vor Vollendung!

Habe die Band erst seit kurzem Dank der Ankündigung der Umfrage kennen gelernt.

 

Ist „Bonny“ der Reaper? Sehe nur Autos und Mädchen, habe richtig Appetit bekommen, war das eben der King of Rock‘n‘Roll vor mir, die Leute sagen, dass die Liebe zusammen gebrochen werden…und über mir leuchten die „Andromeda Heights“…Ich glaube ich brauche eine Pause, ein Trip nach Manhatten würde vielleicht helfen?

😉

--