Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11176909  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

sommerWeit in die Zukunft gedacht: Falls mal irgendwann ein Turnier zu Frank Sinatra stattfinden sollte, dann würde ich dieses sehr gerne auswerten. Dazu bräuchte es allerdings noch jemand der noch einen Vorschlag offen hat und dieser müsste Ol’ Blue Eyes erst einmal vorschlagen. Also in diesem Sinne: Feel free!

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...