Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11176825  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    ediski

    magicdoor

    Februar 2021 The Beatles (2) (kinkster) Rolling Stones (2) (pipe-bowl)

    Tschuldigung wenn ich vielleicht kleinlich bin: bei den Kinks oder den Doors könnte ich ja noch ein Auge zudrücken. Aber nicht bei: The Rolling Stones.

    Du kannst dir die Idee mit dem anschließenden Parallelturnier nicht vorstellen?

    Es geht um die korrekte Schreibweise des Bandnamens.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11176829  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    kinksterHallo zusammen, eigentlich sollte die Umfrage zu Bob Marley starten, ich muss diese aus familiären Gründen allerdings in den September oder Oktober verschieben, vielleicht findet sich aber jemand der seine Umfrage vorziehen möchte – sorry an alle die sich darauf gefreut haben aber aufgeschoben ist nicht gestrichen.

    Danke für die Info. Dann verschieben wir Bob Marley in den Oktober. Was ist mit den Umfragen zu ELO (Oktober) und Simon & Garfunkel (November)? Sollen wir die ebenfalls verschieben oder möchtest du die Umfragen eventuell an einen anderen Moderator übergeben?

    In den August vorgezogen werden könnten die folgenden Umfragen: Elvis Costello ( @sommer ), Black Sabbath (ediski), The Who ( @pipe-bowl ) oder Tom Waits ( @stefane ).

    Persönlich würde ich Black Sabbath gerne im September behalten wollen. Wenn sich keine andere Lösung findet, könnte ich die Umfrage im August starten lassen und die Auswertung Anfang September vornehmen.

    Da ich ab Dezember wenig Zeit für Umfragen haben werde, möchte ich außerdem gerne Talk Talk vorziehen und im Anschluss an Black Sabbath ausrichten.

    --

    #11176831  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    atom

    ediski

    magicdoor

    Februar 2021 The Beatles (2) (kinkster) Rolling Stones (2) (pipe-bowl)

    Tschuldigung wenn ich vielleicht kleinlich bin: bei den Kinks oder den Doors könnte ich ja noch ein Auge zudrücken. Aber nicht bei: The Rolling Stones.

    Du kannst dir die Idee mit dem anschließenden Parallelturnier nicht vorstellen?

    Es geht um die korrekte Schreibweise des Bandnamens.

    Tschuldigung. Mit dem „The“ im Bandnamen stehe ich grundsätzlich auf dem Kriegsfuß. Hab’s sofort geändert. ;-)

    --

    #11176835  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,750

    @ediski: Habe zwar gerade die Umfrage zu den Dire Straits beendet und war derjenige, der für eine Pause für die Auswerter zwischen zwei Umfragen plädiert hat, aber theoretisch (und auch praktisch) könnte ich die Umfrage zu „The Who“ vorziehen. Starten würde ich dann morgen Abend (06.08.) und der finale Abgabetermin wäre Mittwoch, der 26.08.! Ein späteres Finish sitzt bei mir nicht drin.

    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn @sommer oder @stefane vorziehen möchten/könnten.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11176839  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Bei mir wäre ein Vorziehen der Umfrage zu „Elvis Costello“ zwar eher ungünstig, aber zur Not würde es auch gehen. Also wenn jemand anderes vorziehen könnte wäre mir das lieber.

    --

    #11176841  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    ediskiTschuldigung. Mit dem „The“ im Bandnamen stehe ich grundsätzlich auf dem Kriegsfuß.

    Zum Glück machen wir kein Turnier mit Matt Johnsons Band.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11176853  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Weit in die Zukunft gedacht: Falls mal irgendwann ein Turnier zu Frank Sinatra stattfinden sollte, dann würde ich dieses sehr gerne auswerten. Dazu bräuchte es allerdings noch jemand der noch einen Vorschlag offen hat und dieser müsste Ol’ Blue Eyes erst einmal vorschlagen. Also in diesem Sinne: Feel free! ;-)

    --

    #11176863  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    Großartige Idee! Sofern ich noch einen Vorschlag offen habe: Frank Sinatra!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11176867  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Wäre auch bei Frankie dabei, falls ich noch einen Vorschlag frei hätte. Muss dann nur in Dads geerbter Plattenkiste suchen…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11176883  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    mozzaVon mir kommen keine Vorschläge mehr, habe meine 5 ja schon genannt.
    Daher nur der Hinweis, dass jemand noch Emmylou Harris, Sparks, Motörhead, Weezer, Eels, John Cale, Frank Sinatra, Johnny Cash, Talk Talk, Smashing Pumpkins, Peter Gabriel, Stevie Wonder, Chris Isaak, Depeche Mode, Supertramp vorschlagen könnte. Bei Interesse.

    @mozza Ist zwar schon etwas her, aber bedeutet das, dass Du bei Frank Sinatra dabei wärst?

    --

    #11176909  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    sommerWeit in die Zukunft gedacht: Falls mal irgendwann ein Turnier zu Frank Sinatra stattfinden sollte, dann würde ich dieses sehr gerne auswerten. Dazu bräuchte es allerdings noch jemand der noch einen Vorschlag offen hat und dieser müsste Ol’ Blue Eyes erst einmal vorschlagen. Also in diesem Sinne: Feel free!

    Ich wäre auf jeden Fall dabei!

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11176917  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    sommer

    mozzaVon mir kommen keine Vorschläge mehr, habe meine 5 ja schon genannt. Daher nur der Hinweis, dass jemand noch Emmylou Harris, Sparks, Motörhead, Weezer, Eels, John Cale, Frank Sinatra, Johnny Cash, Talk Talk, Smashing Pumpkins, Peter Gabriel, Stevie Wonder, Chris Isaak, Depeche Mode, Supertramp vorschlagen könnte. Bei Interesse.

    @mozza Ist zwar schon etwas her, aber bedeutet das, dass Du bei Frank Sinatra dabei wärst?

    Ja, bei Sinatra wäre ich dabei (eine Mammutaufgabe)!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11177121  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    @ediski: ich könnte die Prefab Sprout – Umfrage auch heute schon starten. Der Endzeitpunkt bliebe dabei unverändert der 29.08.

    Spricht etwas dagegen?

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11177153  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Nö. :bye:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11177249  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Fang‘ doch einfach an. Ich stehe schon in den Startlöchern ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.