Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11176831  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,634

atom

ediski

magicdoor

Februar 2021 The Beatles (2) (kinkster) Rolling Stones (2) (pipe-bowl)

Tschuldigung wenn ich vielleicht kleinlich bin: bei den Kinks oder den Doors könnte ich ja noch ein Auge zudrücken. Aber nicht bei: The Rolling Stones.

Du kannst dir die Idee mit dem anschließenden Parallelturnier nicht vorstellen?

Es geht um die korrekte Schreibweise des Bandnamens.

Tschuldigung. Mit dem „The“ im Bandnamen stehe ich grundsätzlich auf dem Kriegsfuß. Hab’s sofort geändert. ;-)

--