Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11176829  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

kinksterHallo zusammen, eigentlich sollte die Umfrage zu Bob Marley starten, ich muss diese aus familiären Gründen allerdings in den September oder Oktober verschieben, vielleicht findet sich aber jemand der seine Umfrage vorziehen möchte – sorry an alle die sich darauf gefreut haben aber aufgeschoben ist nicht gestrichen.

Danke für die Info. Dann verschieben wir Bob Marley in den Oktober. Was ist mit den Umfragen zu ELO (Oktober) und Simon & Garfunkel (November)? Sollen wir die ebenfalls verschieben oder möchtest du die Umfragen eventuell an einen anderen Moderator übergeben?

In den August vorgezogen werden könnten die folgenden Umfragen: Elvis Costello ( @sommer ), Black Sabbath (ediski), The Who ( @pipe-bowl ) oder Tom Waits ( @stefane ).

Persönlich würde ich Black Sabbath gerne im September behalten wollen. Wenn sich keine andere Lösung findet, könnte ich die Umfrage im August starten lassen und die Auswertung Anfang September vornehmen.

Da ich ab Dezember wenig Zeit für Umfragen haben werde, möchte ich außerdem gerne Talk Talk vorziehen und im Anschluss an Black Sabbath ausrichten.

--