Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11176825  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,338

ediski

magicdoor

Februar 2021 The Beatles (2) (kinkster) Rolling Stones (2) (pipe-bowl)

Tschuldigung wenn ich vielleicht kleinlich bin: bei den Kinks oder den Doors könnte ich ja noch ein Auge zudrücken. Aber nicht bei: The Rolling Stones.

Du kannst dir die Idee mit dem anschließenden Parallelturnier nicht vorstellen?

Es geht um die korrekte Schreibweise des Bandnamens.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...