Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11176623  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Vielen Dank für die Auswertung und die detaillierten Ergebnisse abseits der Hauptliste, @sommer! Mit der Gesamtliste kann ich mich wirklich anfreunden, immerhin die Top 7 waren (und sind) auch bei mir gesetzt.

Freudig überrascht hat mich das offensichtlich hohe Standing von The Seventh Seal im Rahmen dieser Umfrage. Vor Abgabe der ersten Liste hätte ich noch mit einer Platzierung innerhalb der Top 10, aber eher außerhalb der Top 5 gerechnet. Toll, dass es am Ende nun ein doch recht klarer 1. Platz geworden ist!

 

--