Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11176457  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,572

Ich fand es sehr interessant zu sehen, wie das (vermeintlich) heterogene Werk von Scott Walker hier so bewertet wird. Auch von mir ganz herzlichen Dank an @sommer für die Durchführung und Auswertung der Umfrage! Hat Dein Tool sich bewährt? Und wärst Du im Fall der Fälle bereit, es auch Dullies wie mir zur Verfügung zu stellen? Ich werde die Umfrage zu Pulp ausrichten, bin aber was Rechen- und Statistikkünste angeht im Vergleich zu Dir wahrscheinlich ungefähr auf dem Niveau von Roy Black im Vergleich zu Scott Walker.

--