Antwort auf: Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen Antwort auf: Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen

#11176431  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

fevers-and-mirrors  Aachen: Fast direkt am Ponttor, hatte viele gebrauchte CDs, ich war da häufiger von 1999-2002.

Giftland-Music. Gibt’s auch heute noch. In Aachen gab’s während meiner Studienzeit einen der besten Läden überhaupt: Dragnet Records auf der Aureliusstraße. Nur 100 Meter weiter noch bis in die 2010er hinein außerdem den Laden „Plattenbörse“, der auch sehr ordentlich war. Und ELPI am Markt. Den Laden Tam Tam gibts heute noch, damals Jakobstraße, heute Franzstraße. War aber immer eher was für das Techno- und Elektrovolk.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!