Qobuz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11176277  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,441

    Ich bin mal so frei und lege den Thread an, via Suchfunktion habe ich nämlich nichts gefunden.

    Bei Qobuz läuft noch bis zum 31. August das Qobuz Fest, wo es auf zahlreiche Alben verschiedener Labels und Musikrichtungen bis zu 80% Rabatt gibt. Qobuz ist vor allem für Freunde des hochwertigen Klangs interessant, weil es dort auch „Hi-Res“ Downloads gibt. Ich kaufe dort vor allem Jazz, es gibt auch viel Klassik und andere Genres.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11176333  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Danke für den Tipp. Bin selbst vor einigen Wochen dort erstmals gelandet.

      --

      #11176355  | PERMALINK

      schaifala

      Registriert seit: 07.04.2007

      Beiträge: 5,142

      Bin auch sehr zufrieden mit Auswahl und Qualität

      --

      #11176365  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      thesidewinderIch bin mal so frei und lege den Thread an, via Suchfunktion habe ich nämlich nichts gefunden.

      Im HiFi- und Technik-Subforum gibt es einen Thread zu Streaming-Diensten im Allgemeinen.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #11176371  | PERMALINK

      h8g7f6

      Registriert seit: 11.11.2016

      Beiträge: 908

      Dass digitale Quellen / Streaminganbieter hier inzwischen als „Bezugsquelle“ durchgehen, freut mich.
      Und qobuz ist immerhin der Dienst, der, soweit ich weiss, zu denen gehört, die die Künstler am besten bezahlen (spotify am anderen Ende).

      --

      #11176391  | PERMALINK

      percy-thrillington
      "If you don't feel it, don't play it"

      Registriert seit: 04.02.2008

      Beiträge: 2,046

      h8g7f6… Und qobuz ist immerhin der Dienst, der, soweit ich weiss, zu denen gehört, die die Künstler am besten bezahlen (spotify am anderen Ende).

      Das freut mich zu hören … dann habe ich offenbar das richtige Download-Portal gewählt, als ich mich dort vor ein paar Monaten angemeldet habe …

      --

      *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.