Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11175299  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

shanks12. The Plague

herr-rossi05 The Plague

magicdoor09. The Plague

pheebee12. The Plague

Ok ok in 4 der letzten 5 Listen wurde „The Plague“ nochmals genannt und das bei insgesamt 9 Nennungen! Mit diesem Wissen wäre mein Kommentar oben wohl ein wenig anders ausgefallen, obgleich der Track natürlich immer noch zu weit hinten landen wird.

Anyway vielen Dank an die Teilnehmer für die immerhin 32 Listen! Es war mir wie immer eine Freude die eingereichten Listen auszuwerten. Intern war diese Auswertung für mich besonders spannend, weil ich parallel dazu ein Tool entwickelt habe, welches automatisiert alle relevanten Statistiken generieren kann und es war sehr interessant die jeweiligen Änderungen nach einer Liste zu beobachten.

--