Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11175251  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

mozzaEinerseits ja… aber hast du nicht mitunter das Gefühl, wenn du das hörst, dass das Ganze nicht so ernst gemeint ist? Also nicht in dem Sinne wie „Hurz“, aber ich weiß nicht, auf mich wirkt es etwas too much, schwer zu erklären.

Dieses Gefühl hatte ich auch. Wobei ich es ebenfalls nicht erklären konnte und kann, das aber auch nie versucht hätte.

Bei Tilt und Bish Bosch musste ich immer auch lachen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Bei The Drift und Soused nicht, außer ich singe mit. Dann kommt auch hier immer der Moment.

--

mad as martl can be