Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11174821  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,920

magicdoor

mozza

magicdoorJetzt wollte ich mich gerade einloggen, um nachzufragen, wie es im Schmachtfetzenendspurt läuft und sehe: du bist schon im Ziel. Danke für’s Mitmachen, entgegen deiner ursprünglichen Absicht. 3 Übereinstimmungen.

3 ist ja total wenig. Das müsste mein Übereinstimmungsnegativrekord sein bei dieser Abstimmung. „My Death“, „The Old Man’s Back Again“ und natürlich „Farmer In The City“, oder?

2 der 3.

Okay, bei „Old Man“ war ich mir nicht sicher, bei den anderen beiden schon.

Du bist bestimmt sehr Spätwerk lastig unterwegs. Kuschelfolk it ain’t...

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude