Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Antwort auf: Top 30 deutschsprachige Songs
@herr-rossi: Ja, definitiv. Selbstverständlich muss ich nachfragen, was genau fällt denn in die Kategorie „was ich sehr mag aus deiner damaligen Liste“?
Ganz besonders ist mir in den letzten Jahren, im Zusammenhang mit dir betreff deutschsprachiger Musik, „Die Heiterkeit“, „Prag“, „Balbina“ und „Mine“ aufgefallen. Wie stehst du zu den neueren „Niels Frevert“ Sachen (nach Du Musst Zuhause Sein)? Wie stehst du zu „Gisbert zu Knyphausen“? „Tocotronic“, „Blumfeld“, „Kante“ liegen dir, glaube ich, oder? „Kettcar“ und „Tomte“ sind schätzungsweise eher nicht so deins, richtig? Magst du „Jens Friebe“? Und… wie gefällt dir das was „Herbert Grönemeyer“ so macht?
Fragen über Fragen. Ich habe beim Durchsehen, meiner eigenen Liste, auf jeden Fall einige Songs entdeckt, die ich heute nicht mehr nennen würde und andere wieder, die ich heute noch genauso schätze wie damals. Schöne Sache…
--