Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet? Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

#11172897  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,255

cycleandaleBe here now habe ich just heute gerade im Auto gehört – ist schon ein geiles Album auch wenn es an die vorherigen Großtaten nicht ranreicht.

Auf deine Einschätzungen kann man sich im Grunde fast immer verlassen. Eigentlich auch in diesem Fall. Morning Glory ist sicherlich das beste Oasis-Album, aber ob ich das Debüt oder Be Here Now vorziehe, ist bei mir meist stimmungsabhängig. Obwohl die Alben ziemlich unterschiedlich klingen, sind sie inzwischen in meiner Gunst recht nah bei einander… Definitely Maybe hat im Laufe der Zeit massiv zugelegt bei mir.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude