Antwort auf: All Time Fav 45s

#11172871  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,823

otis

latho
Aber Pictures … nicht, oder?

Pictures ist wegen der paar Töne eigentlich saudoof, die jeder auf der Gitarre nachspielen konnte, auch wenn er überhaupt nichts konnte, hast recht. Aber es hat damals ziemlich gut funktioniert. Im Grunde würde ich es weiter unten einordnen, aber die Biografie!!!
Interessant, was Quo angeht, eigentlich die Price of Love, die ein Versuch in Richtung hartem Rock ist, bis sie mit Dustpipe ihren Boogie-Style angingen und dann erfolgreich wurden. Vorher waren sie nur eine Beatband von vielen.

Ich meinte eigentlich nur, dass Pictures… kein Sleeve hatte, zumindest meine Single hat keine. Ich mag Pictures sehr gern…

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.