Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch

#11170341  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

stormy-mondayWeiss auch nicht, was an dem Wegner- Lied „schrecklich“ sein soll. War noch 25 Jahre hin zum Züchtigungsverbot für Kinder. Im Westen…

Es geht ja auch nicht darum, dass ich gerne meine Kinder verprügele (und @wenzel vermutlich auch nicht, wenn er welche hat) oder für Kriege bin … es geht um die Formulierung, nicht um den Inhalt.

Zurück zum Thema.

Patricia Kaas hat einen Song von Westernhagen auf deutsch eingesungen. Und es gibt einen Track von Tool auf deutsch (vielleicht kein Song im engeren Sinne, aber ziemlich lustig, weil man in den USA damals vermutet hat, es handle sich um irgendwas faschistisches – klar, was deutsch ist, muss ja suspekt sein  :wacko: ).

 

zuletzt geändert von doc-f

--