Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch Antwort auf: Internationale Bands und Interpreten singen auf deutsch

#11170329  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

wenzelOkay, dann ist das so. Ich wollte ihr auch nicht unterstellen, dass sie die Texte inhaltlich nicht versteht. “Wozu sind Kriege da“ fand ich übrigens schon damals ziemlich blöd, obwohl ich zu der Zeit noch Hardcore Udo-Fan war.

@wenzel:

Gut, dass du das hier noch einmal selber  klar stellst! Denn auch ich hatte den Eindruck gewonnen, dass du ihr genau dies vorwerfen würdest.
Es war eben auch deine , im selben Satz gebrauchte Formulierung „die jemals in deutscher Sprache  geschrieben wurden“Damit hast du, meiner Ansicht nach, alles mit eingeschlossen.  Daher auch  meine , zugegeben,  ärgerliche Antwort darauf.  Aber auch das hast du jetzt ja klar formuliert, wie du es gemeint hast.  Danke!