Antwort auf: Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen Antwort auf: Ehemalige Plattenläden – Erinnerungen und Fragen

#11166993  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Registriert seit: 28.11.2004

Beiträge: 1,392

Nein, nicht „Red Rose Records“, auch wenn der für ein paar Jahre dort auch in der Gegend rund um Karstadt war (zuvor in Neudorf, zuletzt auf dem Sonnenwall). Der Laden gehört aber auch hier in den Thread, da er Anfang des Jahres dicht gemacht hat – der Besitzer wollte in die Heimat zurück; irgendwas in Süddeutschland war damit glaube ich gemeint. Zum Abschied habe ich ihm Billy Joels „Songs In The Attic“ abgekauft.

Und „Far Out“ ist ein Liebhaberding, vom Umsatz muss er zum Glück nicht leben.

--