Antwort auf: Electric Light Orchestra – Out of the Blue

#11166813  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

beatgenroll

klausk Gesamtwertung: ****1/2 (4,25) (4,27 z) Platz 1 im Electric Light Orchestra-Alben-Ranking

Platz ist ok, ja. Aber müsste bei 4,25 nicht ein ****1/2- stehen!??

Bei mir ist ab ,25+ eine Tendenz zur nächst höheren Bewertung möglich. In diesem Fall kommt hinzu, dass von 16 gelisteten Songs je 5 mit ***** und ****1/2 bewertet worden sind. Unter anderen Umständen, sprich weniger hohen Bewertungen, wäre in der Tat eine ****1/2- daraus geworden. So habe ich mich aber für diese Aufwertung entschieden. Auch andererseits erkennbar, dass Alben mit mehreren Songs es durchaus schwerer haben können, eine hohe Gesamtwertung zu erreichen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird