Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11165185  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,932

atomDas Einrichten der automatischen Portoberechnung nutze ich schon lange, das erleichtert einiges und bietet einige Vorteile, nicht nur für den Käufer.

Ich weiß, dass das geht, habe es auch schon genutzt. Trotzdem stelle ich mir Kombinationen (Box, Singles etc) schwierig vor. Oder eben teuer. Nerven tun mich nur die Verkäufer, die gar keine Portokosten angegeben haben.

hat-and-beard
[…]
Im Discogs-Forum gibt es fast ausschließlich negative Rückmeldungen.

Unter anderem von mir. Nichts gegen Automatisierung, aber ich glaube, das wird zu Preiserhöhungen führen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.