Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11154361  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

mozza

magicdoor

mozzaMeine Liste hätte gewisse Ähnlichkeiten mit der von karmacoma. Ich kann mit der Walkerschen Ästhetik der Verstörung nur wenig anfangen.

Wie auch! Ohne eine Schnulze für Platz 1. Du hast trotzdem 4 Wochen Zeit, den Konjunktiv zu eliminieren.

Na ja, das würde nur eine weitere typische Mozza-Liste werden… Warte mal ab, bis du meine Deep Purple – Top 20 siehst!

Nachdem du auch schon Townes und die Go-Betweens hinbekommen hast, ist auch Walker für dich machbar. Du hast dich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, für deine Verhältnisse aber doch sehr respektabel geschlagen. Eine schlechte Liste ist bei Walker ebenso wie bei den beiden anderen nahezu unmöglich. Hier zähle ich auf dich, deine Deep Purple Liste ist mir schnurz!

--

mad as martl can be