Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11154345  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,371

magicdoor

mozzaMeine Liste hätte gewisse Ähnlichkeiten mit der von karmacoma. Ich kann mit der Walkerschen Ästhetik der Verstörung nur wenig anfangen.

Wie auch! Ohne eine Schnulze für Platz 1.
Du hast trotzdem 4 Wochen Zeit, den Konjunktiv zu eliminieren.

Na ja, das würde nur eine weitere typische Mozza-Liste werden…
Ich bin doch sowieso der ungekrönte Schnulzenkönig… außerdem habe ich mein Diadem verlegt. :-(

Warte mal ab, bis du meine Deep Purple – Top 20 siehst!

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude