Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11154133  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

In eigener Sache: Ich bin gerade dabei eine Anwendung zu programmieren, welche, so zumindest der Plan, alle hier üblichen Auswertungen beherrscht. Bislang habe ich als Auswerter auf eine ältere Anwendung zurückgegriffen, die lediglich die Gesamtliste und die Konsensliste nach altem Schlüssel erstellen konnte. Ich werde versuchen bis zum Ende dieser Umfrage damit fertig zu werden, wobei ich allerdings jetzt schon mal sagen kann, dass das schwierig wird, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe.

--