Antwort auf: Nadine Shah – Kitchen Sink

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Nadine Shah – Kitchen Sink Antwort auf: Nadine Shah – Kitchen Sink

#11154071  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@snowball-jackson: bislang mochte ich ihr Debutalbum am meisten. Einerseits hatte Love Your Dum And Mad die in meinen Ohren mit herausragendsten Tracks (To Be A Young Man / Runaway / Floating / Dreary Town) der Künstlerin zu bieten, anderseits war (ist) dieses Album als Gesamtwerk von einer atmosphärischen Dichte, die ich auf den beiden Folgealben so nicht höre. Fast Food war anfangs sogar eine Enttäuschung, bis es mich nach einigen Hördurchgängen mehr schließlich doch noch einigermaßen versöhnlich stimmte.

Im Ranking sieht das bei mir momentan wie folgt aus:
1. Kitchen Sink
2. Love Your Dum And Mad
3. Holiday Destination
4. Fast Food

--