Antwort auf: Ranking der Bob Dylan Alben

#11153881  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,753

j-w@pipe-bowl: Für mich ist allerdings wie weit unten Du die Alben der „Gospel-Phase“ ansiedelst. „Saved“ schlechter als alles mit Ausnahme von „Under The Red Sky“??? Die Sinatraplatten besser???? Come on, hör Dir die Platte noch mal an, das war eine phantastische Band – die Platte hätte noch besser werden können, aber da sind gute Sachen!

Da müsste ich vielleicht wirklich nochmal nachjustieren. Aus der Erinnerung fand ich „Saved“ sehr enttäuschend. Diese doch recht alten Eindrücke habe ich aber immer wieder so übernommen, ohne nochmals nachzuprüfen. Bei „Slow train coming“ hatte ich meine negative Meinung schon in Teilen revidiert.

doc-f…aber mich nervt schon der Auftakt mit „Hurricane“, den ich für den schwächsten Song halte. Und nur „Isis“ und „Sara“ hätten bei mir Chancen in einer Top 20 zu landen.

Da kommen wir nicht zusammen. Meine ersten Kandidaten für eine Top 20 wären eben „Hurricane“, „One more cup of coffee“ und eben auch „Sara“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill