Antwort auf: Ranking der Bob Dylan Alben

#11153555  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

ewaldsghostUnd endlich mal eine Liste, die Oh Mercy und Infidels die Ehre zukommen läßt die ihnen gebührt. Halte ich beide für ziemlich gute Alben.

Yep. Allerdings auf sehr unterschiedliche Art und Weise.

doc-f…nur habe ich nie nachvollziehen können, warum „Desire“ so hoch platziert ist. Es gibt ein paar schöne Songs darauf, aber auch viel Durchschnitt meiner Meinung nach.

„Desire“ ist das Album, mit dem ich Dylan damals Mitte der Siebziger für mich entdeckte. Und ich höre dort noch heute sieben überragende Tracks und mit „Mozambique“ und „Romance in Durango“ konnte ich mich immer bei dem überwältigenden großen Rest gut arrangieren.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill