Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11145209  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Mit deiner Liste @j-w, wird auch der vierte Track, nämlich Bye Bye Pride, zum zweiten Mal auf die Nr. 1 gesetzt. Dass ich mich darüber ganz besonders freue, dürfte wohl keine Überraschung sein :yahoo: . Von den Alben liegt 16 Lovers Lane mit vier Tracks bei dir vorn. The Friends Of Rachel Worth und Bright Yellow, Bright Orange bringen es bei dir auf jeweils drei Nennungen. Ebenso sind drei Non-Album-Tracks bei dir vertreten. Einen Track hast du als Erstnennung ins Rennen geschickt.

Nun haben wir auch den zweiten Track dabei, der mehr als 200 Punkte bekommen hat. Für Platz 10 braucht man im Moment 138 Punkte, für Platz 20 derer 92. Nach wie vor ziemlich eng beisammen das alles – und weiterhin sehr spannend.

Bei den Übereinstimmungen mit anderen Teilnehmern gibt es einen neuen Rekord zu vermelden: Zwölf mit cycleandale. Die wenigsten Übereinstimmungen hast du mit snowballjackson (drei).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein