Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Rough and Rowdy Ways › Antwort auf: Bob Dylan – Rough and Rowdy Ways
herr-rossi[…]
Der Text hat einen dramaturgischen Bogen: Am Beginn wird erstmal wuchtig dreingehauen, doch zum Schluss hin wendet sich das Blatt. Muss eine Besprechung denn vom ersten Satz an eine eineindeutige Botschaft aussenden? Dann könnte man sich das Weiterlesen ja auch schenken. An einigen Stellen geht er durchaus ins Textdetail, aber es ist sicher nicht zu erwarten, dass allen Textreferenzen nachgestöbert wird. Mir ist Höbel egal, aber ich finde es etwas voreilig, die Besprechung unter „alles Mist“ abzuheften.
Vielleicht ist es ja der Stil, der mir auf die Nerven geht.Außerdem das fehlende Hintergrundwissen, das An-der-Oberfläche-Bleiben. Von daher: der Text bleibt für mich weiterhin Mist, ganz in Linie mit dem Niveau, das sich der Spiegel in den letzten Jahren selbst verschrieben hat.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.