Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
Mit der Liste von @snowball-jackson hat auch der letzte Track seine Unschuld verloren: kein Track ist mehr in allen Listen vertreten. Zwei Tracks sind immerhin in fünf und weitere vier Tracks in vier Listen vertreten. Demgegenüber stehen 36 Tracks, die bisher nur einmal genannt wurden. Ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass bislang erst 65 Tracks im Rennen sind. Ein erfreulicher Aspekt zusätzlich zu den so völlig unterschiedlichen und vielfältigen Listen finde, dass schon alle Alben vertreten sind – und keines mit nur einem Track!!!
snowball-jackson hat mit Ausnahme vom Album Spring Hill Fair von allen Alben, jedoch keine Non-Alben-Tracks gelistet. Spitzenreiter ist 16 Lovers Lane mit vier Tracks, gefolgt von Before Hollywood, Liberty Belle And The Black Diamond Express und Bright Yellow, Bright Orange mit jeweils drei Tracks.
Sechs Übereinstimmungen mit lysol, jimmydean und pipebowl, nur drei Übereinstimmungen mit mir. Ich merke schon: wenn ich so weitermache, kann ich mir den ersten Dissenstitel ins Regal stellen .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein