Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
stefane„Dive for Your Memory“ bisher in allen Listen vertreten, wenn ich das richtig registriert habe.
Überrascht mich dann doch etwas. Großartiger Track natürlich.
@pipe-bowl:
10 Deiner favorisierten Tracks kommen aus den drei Reunion-Alben, und davon auch noch komplett Deine Plätze 1 bis 5.
Die ersten Alben „Send Me a Lullaby“ und „Before Hollywood“ dagegen überhaupt nicht vertreten, und das dritte Album „Spring Hill Fair“ auch nur mit einem einzigen Track („Draining the Pool for You“). Dazu keine einzige der frühen Singles.
Dürfte in der Form vermutlich in keiner anderen Liste mehr vorkommen.
Kannst Du benennen, was für Dich die Reunion-Alben so stark macht bzw. was Dir am Frühwerk der Go-Betweens vielleicht fehlt?
Ich kann jetzt schon sagen, dass auch bei mir kein Song der ersten drei Alben zu finden sein wird @stefane, dafür wird das von @ragged-glory schmählich missachtete beste album der Band, voraussichtlich reichlich vertreten sein.
Die Frage ist, ob ich in irgendeiner Weise die zweite Box, und dabei vornehmlich die CD-Tracks zwischen 16 Lovers Lane und The Friends of… einbeziehen werde, da ich die noch nicht gehört habe.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!