Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
Es freut mich sehr, dass du dich vor deinem Urlaub noch durch das Werk dieser großartigen Band gehört hast und dich an dieser Umfrage beteiligst @pipe-bowl. Die ersten beiden Alben sowie Non-Alben-Tracks sind bei dir nicht vertreten; alle weiteren Alben hingegen mit je mindestens einem Track. The Friends Of Rachel Worth liegt bei dir mit fünf Nennungen vorn; Liberty Belle And The Black Diamond Express und 16 Lovers Lane schaffen es auf jeweils vier Nennungen. Mir fällt auf, dass Boundary Rider auch bei dir knapp gescheitert ist(bei mir übrigens auch). Hoffentlich ereilt dieser Track nicht bei vielen dieses Schicksal. Wäre schade drum.
Die meisten Übereinstimmungen mit jeweils acht Tracks hast du mit jimmydean und cycleandale, am anderen Ende bringst du es mit mir auf drei Tracks.
Und weiterhin ist ein Track in allen Listen vertreten. Mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hätte. Aber nach fünf Listen kann man ja noch nicht wirklich etwas prognostizieren. Bei dieser Umfrage habe ich so gar keine Vorstellung, wer das Rennen machen wird.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein