Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11128443  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

cycleandaleDas wird hart… Da tut das Aussieben wirklich weh.

stefaneBei den Go-Betweens fällt mir eine Liste wirklich schwer. Bin schon seit Tagen dran. Die ersten ca. acht Tracks waren auch schnell relativ klar. Aber dahinter wird das wahnsinnig schwierig. Stehe immer noch bei 35 Tracks, und es werden nur langsam weniger. (Daher wird meine Liste auch noch etwas auf sich warten lassen.) Schon großartig, wie viele hervorragende Songs Robert Forster und Grant McLennan komponiert haben. Und das nicht nur in den Achtzigern, sondern auch für die Reunion-Alben in den Nullern.

@cycleandale @stefane: kann ich voll und ganz verstehen. Ging mir ganz genauso. Rang 1 bis 6 waren von vornherein klar. Aber dann stand ich etwa 50 Tracks gegenüber, die es auszusieben galt. Leicht war das nun wirklich nicht – aber bei dieser großartigen Band machte es mir natürlich einen Riesenspaß, sich durch ihre vielen Highlights ein paar Mal durchzuhören. Und irgendwann kristallisierte sich die Top20 dann raus. Ich bin sehr gespannt auf Eure Listen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein