Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
Und mit der Top20 von @jimmydean haben wir die dritte Liste im Bunde. Acht Übereinstimmungen mit @lysol, fünf Übereinstimmungen mit mir. Und auch hier finde ich wieder zahlreiche Tracks vor, die ich ebenfalls großartig finde, die aber leider keinen Platz in meiner Top 20 fanden. Insbesondere gilt dies für deine Nummer 1 und für Dusty In Here, bei denen wirklich nicht viel fehlte.
Alle Alben sind in deiner Liste vertreten, wobei sich die Hälfte der Tracks auf 16 Lovers Lane (vier Tracks) und Liberty Belle And The Black Diamond Express sowie Tallulah (jeweils drei) befinden. Ein Non-Album Track (Lee Remick) wurde genannt.
Und schon jetzt wurde nur ein Track von allen drei Teilnehmern genannt. Bei der Unzahl grandioser Tracks, die die Go-Betweens ablieferten, überrascht mich das aber nicht. Ich gehe von vielen individuellen Listen aus. Und Übereinstimmungen im zweistelligen Bereich zwischen den Teilnehmern dürften eher die Ausnahme als die Regel sein. Oder vielleicht doch nicht? Warten wir es aber. Ich lasse mich gerne überraschen, was noch so kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein