Re: Yes

#1112331  | PERMALINK

starfield

Registriert seit: 06.04.2004

Beiträge: 8

Originally posted by Fox@22 Mar 2004, 22:16
Nach erst zweimaligem Hören muss ich schon sagen, dass ich sehr begeistert bin von diesem ALbum. Demnächst werde ich mich dann mal der Close to the edge zuwenden. Es gab ja auch mal das Set In a word: Yes (1969 – ) . Lohnt sich das?

Die Ausgabe vo Rhino ist jedenfalls sehr schön verarbeitet und schön „pappig“.
Der Preis ist natürlich uinschlagbar.

Die ersten zwei Alben von Yes sind auch hörenswert.
Wobei Yes Album, Yessongs, Fragile, Close to the edge auch zu meinen Favoriten gehören, auch hörenswert ist Going for the one.
Habe Sie letztes Jahr in Stuttgart in alter Besetzung gesehen, war echt super, die
Jungs haben nichts verlernt.
Sind dieses Jahr wieder auf Tour mit alter Besetzung, wer die Gelegenheit hat sollte
auf alle Fälle ein Konzert besuchen.

--