Antwort auf: How To Buy…..?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben How To Buy…..? Antwort auf: How To Buy…..?

#11120253  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

ragged-glory Gibt’s schon erste Eindrücke?

Ja, aber nun kam durch die unfangreichen Kommentare von @wahr und @pinball-wizard nochmal eine ganze Menge an Anspieltipps dazu, auch euch hierfür einen großen Dank. Alles anhören konnte ich bislang aber noch nicht.

Mein Eindruck ist bislang noch ambivalent. Ich finde das schon ansprechend, aber so wirklich springt der Funke nicht über. Vom bisherigen Gefühl her mag ich den knarzigeren Sound der frühen Phase lieber, aber speziell das, was ich bisher von „16 lovers lane“ gehört habe, ist dafür vom Songwriting eingängiger und packender (dafür mit der Tendenz, mitunter sehr nett zu werden).

Ich bleibe aber erstmal weiter dran. Danke euch!

--

Hold on Magnolia to that great highway moon