Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1990

#11117411  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

malibuIn diesem Jahr bekomme ich sogar eine halbwegs sinnvolle Erweiterung auf 20 hin:
14 Boss Hog – Cold Hands

Danke für deine Erweiterung, besonders freut mich hier deine Boss Hog Wertschätzung. Gerade Cold Hands das erste Mal seit Jahren in den CD-Player geschoben. Der Sound wie direkt aus dem Übungsraum entnommen, die Musik noch rau und unbehauen wie ein grober Klotz, der noch verfeinert werden will. Ich kann zwar auch schon den Boss Hog typischen Charme ausmachen, begeistern können sie mich mit diesem Album aber noch nicht. Die Begeisterung kam dann einige Jahre später mit der Girl+ EP, dem selbstbetitelten Album und der dazugehörigen Tournee mit einem großartigen Konzert in der Essener Zeche Carl.

--