Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

#11103971  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

krautathaus

herr-rossiDiese Haustouren von AD schaue ich auch manchmal ganz gerne, wenn mir der Host sympathisch ist, z. B. mit Dakota Johnson. Am besten gefiel mir Sheryl Crows Privatmuseum.:)

Die Einrichtungen von David „Stranger Things“ Harbour und Maggie Gyllenhaal haben mich bisher am meisten beeindruckt. Sympathisch sind die beiden ja eh‘.

Ach Maggie  :heart:
Und David Harbours Küche würde ich auch nehmen.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!