Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#11092359  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,828

cleetusIhr seht dieses Bild in eurem Feed:

Wie lange überlegt ihr den Film anzuschauen?
a) gar nicht
b) gar nicht
c) gar nicht aber
d) eh schon alles wurscht jetzt

Lustig, habe ich mir genau an dem Abend angeschaut, als du mit diesem witzigen Post um die Ecke kamst. Ein wirklich netter Action-Kracher, der trotz der paar logischen Ungereimtheiten Spaß gemacht hat.

rikki-nadir„Gone Baby Gone“ konnte ich jetzt endlich sehen. Wenn man von ein paar Nebenzweigen absieht, dann ist das ein wirklich toller Film.

Freut mich, dass dir der Film gefallen hat.

Wurde dir hier eigentlich im Zusammenhang mit der Fragestellung „nachts in der Großstadt“ schon The Warriors empfohlen, @rikki-nadir?

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!