Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1988

#11092313  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

beatgenroll@ Rikki
Du treibst mich ja schier in den „Wahnsinn“!! Nein, ich kenne diese Phillips gar nicht. Habe von ihm aber z. B. „The geese and the ghost“ oder auch „Wise after the event“. Aber Du weist das Album im Februar bei Deiner Phillips-Wertung auch nicht aus.
Und Floyds 1988er Live-Album habe ich nie gehört und besessen. Das vorherige Studio-Album „A momentary lapse of reason“ höre ich ja bekanntlich als ziemlich schwach.

Ich möchte dich auf keinen Fall in den Wahnsinn treiben. Bei meiner Bewertung fehlte dieses wunderbare Album, weil ich es als Duo-Album außen vor hatte. Ich sollte es aber dort aufführen, ein eigener Anthony Phillips & Harry Williamson Sterne-Bereich lohnt sich wahrscheinlich nicht.

Ich habe das Pink Floyd-Album ein wenig in mein Herz geschlossen, weil ich an diese Tour ganz gute Erinnerungen habe. Aber das Venedig-Konzert kennst du, das wurde ja damals sogar im Fernsehen übertragen.

--