Antwort auf: Tangerine Dream

#11091981  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Zeit für ein Update. Eins vorweg genommen: Ich habe mich – aus nachvollziehbarem Grund – von zahlreichen TD-Alben getrennt. Diese führe ich hier auch nicht mehr auf, sondern nur die, die ich auch weiterhin besitze. Da ich vor einem Update alle Alben, die ich habe, noch mal gründlich nachhöre, ergäbe alles andere für mich auch keinen Sinn.

Electronic Meditation ****
Alpha Centauri ****
Zeit ***1/2
Atem *****
Phaedra *****

Rubycon ***
Ricochet ****1/2
Stratosfear ****1/2
Encore ***
Cyclone *1/2

Force Majeure ****
Tangram ***
Thief ***1/2
Exit ****
White Eagle ***1/2

Logos ***1/2
Le Parc ***1/2

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein