Antwort auf: Yes – Close to the Edge

#11087409  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

pink-nice3

klauskDie beiden restlichen Alben mag ich halt lieber. Und ein Album mit nur drei Titeln zu bewerten birgt auch die Gefahren einer Über- und Unterbewertung. Hätte ich z. B. Siberian Khatru höher bewertet, wäre rein rechnerisch sogar der Topplatz möglich gewesen. Aber das hätte sich für mich nicht richtig angefühlt.

Dann hasst du Siberian abgestraft weil Close nicht gut genug ist? Hmmmm….nee….alle 3 *****!

Eben nicht alle drei *****. Nochmal: Close To The Edge finde ich bis Minute 9 absolut super. Die zweite Hälfte schwächelt ein wenig. Siberian ist nicht unbedingt ein Lieblingssong von mir, obgleich er mir auf den Yessongs besser gefällt. Unterm Strich ist mein letzter Satz entscheidend.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird