Antwort auf: YES – "Going for the One"

#11083569  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

talkinghead2Da kommt es ja ganz gut weg, @klausk. War mein letztes Yes-Album. Das Nummern Album kenne ich allerdings auch. Danach hat mich eigentlich die „Collaboration“ von Yes und The Buggles mehr fasziniert. Kennst du die? Bzw. das Album: Adventures In Modern Recording? Leider gab es nur ein Album und dann folgte diese unsägliche „Supergroup“ Asia.

Namen von The Buggles schon mal gehört, aber nicht vorhanden. Ich habe mich mit dem Going For The One – Album früher sehr schwer getan. In diesen Tagen habe ich einige Hördurchgänge vorgenommen und bin zu einem moderaten Ergebnis gekommen. Ein Lieblingsalbum wird es sicherlich nicht mehr werden.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird