Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona Antwort auf: Eure Top-Ablenkungsmanöver gegen Corona

#11083065  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Jetzt jkann man ja auch wieder  raus in den Garten, sofern man einen hat.

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal dies Jahr den Rasen gemäht.Werde heute mal die Beete mit Wildblumen für die Insekten in Angriff nehmen. Vom letzten Mal ist nicht allzu viel übrig geblieben, bzw  steckt  das  noch in der Erde.  Dann gilt es, den Plattenweg vom Unkraut zu befreien. Alles in Handarbeit mit Spachtel. Chemische Keulen , wie etwa das krebserregende  Round Up kommen mir nicht auf das Grundstück.

In den letzten Wochen habe ich mir diverse meiner alten DVDs angeschaut.  Außerdem habe ich den letzten Stapel mit Tonträgern, der hier noch rumlag, in das Regal einsortiert.

Auf einer Spieleseite habe ich das hier entdeckt. Ist meiner Meinung nach ganz unterhaltsam und mich beruhigt das sogar.

Achja, bevor ich es vergesse: ein beftreundeter Forumianer machte mich auf die Seite aufmerksam. Da gibt es auch noch jede Menge zu entdecken!

--